Autoren

Dennis (/denng)

Im Marketing tätig, Mitdreissiger und Vater zweier Kinder, die ihn jung halten. Steht auf alles, was Strom braucht, und mit Mikrochips arbeitet. Spielt für sein Leben gern Video- und Computerspiele, hat nur leider nie Zeit dazu. Aber abends bei einem guten Film entspannen – vorzugsweise Science Fiction im Originalton – das ist ab und zu noch drin!

 

Ansgar (/ansf)

Selbständiger Rechtsanwalt aus Essen. Immer anderer Meinung. Hobbies hatte ich früher auch. Apokalypsenfachmann, Film- und Serienfan. Zocker der ersten Stunde, hauptsächlich im Konsolenbereich. Lieblingsthema: Die Untoten.

 

 

Nicola (/nics)

Marketing-Schneckchen mit Aversion gegen prätentiöses Gewirr und Hang zu Extremsportarten wie Extreme-Ins-Kino-Gehening. Kriegt jeden Rechner wegen Überforderung zum Absturz. Lebt zwischen Kabelkanälen, die meisten davon außerhalb des Fernsehers.

 

 

Gastautor: Sebastian (/seppl)

Weitgereister Event-Manager, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Bringt Musik auf die Bühne und Kulinarisches auf den Tisch. Bändiger eines großknöpfigen Killerakkordeons. Klaut gern Pferde und ist auch sonst für allen Unsinn zu haben, außer für schlechte Musik.

Leave a Reply